JavaScript: Bei jedem Klick plus 1 in der resultArea?

1 Antwort

das problem ist nicht nur das clicken und hochzählen , dein problem ist eher das dann auch noch zu speichern wenn du mehr als nur den aktuellen user zählen willst . dazu musst du serverseitig etwas speichern .

ansonsten

document.getElementById("resultArea").innerHTML = parseInt(document.getElementById("resultArea").innerHTML)+1;

https://jsfiddle.net/taf697w1/

Jqjsjskqkqkw
Fragesteller

Ja, vielen Dank alles hat funktioniert. Ich bin erst am Anfang von JavaScript also mache ich das spichern später