Bei Instant Gaming PSN kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Instant Gaming an sich ist seriös.

Bist du dir sicher, dass du im Endeffekt nur 17€ zahlst? Normalerweise kommt dann noch eine Bearbeitungsgebühr oben drauf. Dass du aber ein paar % sparst, ist normal. Kannst z.B. für 50€ PSN Karten digital auch mal gut >5€ weniger zahlen.

Zum Ablauf: Du bezahlst und dir wird der Code angezeigt, bzw. per Mail zugeschickt. Dauer meistens <10 min. Falls aber deine Zahlungsmethode länger braucht, wird der Code vorher wahrscheinlich auch nicht los geschickt.

Es kann sein, dass du einmalig deine Identität bestätigen musst, bin mir da aber nicht sicher. Das würde dann natürlich ein bisschen länger dauern.

Mustafa186
Fragesteller

Also es hat alles geklappt und wir haben tatsächlich nur 17€ bezahlt