Bei Gmx Sitzung abgelaufen-erneut einloggen?
Hallo. ich war gerade auf dem Smartphone über den Browser bei gmx angemeldet. Habe dann meine Mails geguckt . Auf einmal beim Weiterklicken ging nichts mehr und es kam Ihre Sitzung ist abgelaufen. Bitte loggen sie sich erneut ein. Da mir das jetzt auf dem Handy zu unsicher war, habe ich es auf dem laptop versucht. das ging auch. als aktuelle sitzung wurde nur die eine sitzung mit der ich gerade auf dem laptop war angezeigt. Habe angst, dass jemand jetzt trotzdem irgendwie auf meinem account ist. (trotz Zwei Faktor usw) Muss ich da Angst haben ? oder kommt das öfter mal vor, wenn man zum Beispiel keine Internetverbindung oder Empfang hat? Freu mich über Antworten
2 Antworten
Manchmal denkt man sich was fragen die Leute für Sachen… aber jetzt zur Sache…
Also im Gegenteil! Das du dich erneut einloggen muss, macht gmx, dass keine Hacker draufkommen, falls wer in der Zeit dein Gerät in die Hand bekommt, einfach neu einloggen, dann passt es schon…. Wenn du dir wirklich unsicher bist, kannst du zur Not nach dem einloggen in den Einstellungen alle Sitzungen beenden. So musst du dich nochmal einloggen, aber alle sind ausgeloggt
Wenn ich mal etwas länger zum Lesen brauche, oder einen Link aus einer Mail genutzt habe, kommt das auch vor.
Das hatte ich schon oft und habe mich dann eben wieder mit dem selben Smartphone eingeloggt.
Bis jetzt ist nix schlimmes passiert.