Bei Freund ohne T-Shirt schlafen?

5 Antworten

Hallo FussballF32.

wenn du gerne ohne T-Shirt schlafen möchtest, kannst du das selbstverständlich machen! Ist doch jetzt nicht so ungewöhnlich. Dein Freund scheint es ja jedenfalls gerne zu machen, und hätte daher mit Sicherheit auch nichts dagegen.

Von daher verstehe ich gerade nicht, warum genau du dir die Frage stellst.

Wenn du willst, ja. Wenn du nicht willst, nein.

LG Sascha

Meint ihr ich soll bei ihm auch ohne T-Shirt schlafen?

Du kannst auch ohne alles schlafen.

Wenn ihr beide schlaft, sieht keiner den anderen .o)

Ja klar wenn er ohne tshirt schläft pass dich besser an. Nicht das es irgendwie peinlich wegen Zuviel/ zuwenig Kleidung für jemanden wird. Ganz ohne ist aber ein no-Go! Ein Mittelding aber aufpassen in welche Richtung es geht. Viele ziehen sich bei sowas aus Absicht immer fast ganz aus um dann auf kumpelwichsen etc. zurückzukommen. Aber auch das solltest du nicht blockieren sondern anpassen. Omg ich schreibe und schreibe nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ihr werdet Schwul und verliebt euch ineinander.

Mal im ernst, wenn du lieber mit T-Shirt pennen willst, nimm eins mit und gut is. Da wird er nichts drauf sagen...