Meine Freundin Übernachtet nächste Woche bei mir, ich schlafe immer nur mit boxershorts. Aber ich habe nur halbe boxershorts ( siehe Bild) jetzt habe ich Angst?

Ich habe ein bisschen Angst das sie mich ausmacht oder so - (Übernachtung, Boxershorts)

12 Antworten

Erstens wo ist denn das eine halbe Boxershorts? Es ist eine ganz normale enge Boxershorts und zweitens, was sollte denn daran schlimm sein wenn du nur in der schläfst? Ist doch eine ganz normale Unterhose...

Ich denke nicht das da irgendwas schlimmes dran ist also warum die Sorge? 

Ja gutXD sollte kein Problem sein:D bisschen Selbstvertrauen. Sie wird ja wahrscheinlich auch nur in Unterwäsche pennen :)  einfach locker bleiben:D

Das ist doch eine ganz normale Boxershorts, die ist als Hose zum schlafen sehr gut geeignet. Die kannst du nachts sehr gut tragen, die alternative wäre natürlich ganz ohne Hose zu schlafen. Als Unterhose für Tagsüber ist sie natürlich vollkommen ungeeignet, da solltest du lieber auf die eng anliegenden Modelle zugreifen.

Eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

  • Slips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Retroshorts auch Trunks genannt haben deutlich mehr Stoff als der Slip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz im so genannten Suspensorium gehalten. Mir gefallen sie optisch am besten.
  • weite Boxershorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein und rutschen sehr unangenehm. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher sind sie eigentlich eher nur für unbeschnittene Männer mit Micropenis als Unterhose brauchbar. Als Schlafanzughose kann sie natürlich jeder gut verwenden.

Solange du nicht mit einem Slip vor ihr rumhampelst ist alles gut.

Nein, Spaß beiseite. Wovor hast du denn Bitte Angst? Jeder Junge trägt solche Boxershorts. |-SnipesHD

lewandowski16 
Fragesteller
 10.08.2015, 01:38

Die meisten haben langere

0
SnipesHD  10.08.2015, 01:40
@lewandowski16

Ach, nicht jeder. Ich habe ein paar von diesen und auch von den langen. Ist Unterschiedlich.|-SnipesHD

0