Bei Erkältungen Actimel?

3 Antworten

Actimel ist genauso gut oder schlecht wie jedes andere Milchprodukt. Der Actimel Werbung sollte man aber nicht vertrauen, ist nur Geldmacherei.

Die Milch ist weniger das Problem als der krasse Zuckeranteil, den man besonders bei Erkältungen lieber vermeiden sollte. Aber "dramatisch" werden die Auswirkungen trotzdem nicht sein

Was meint ihr?

Können kann man schon - einen Einfluss auf den Krankheitsverlauf wird es aber nicht haben.

LG