Bei einem Mädchen "verkackt"? 😄

4 Antworten

FB FB FB.... Du willst sie doch kennen lernen also hör auf mit ihr zu schreiben u frag sie einfach ob ihr zsm was unternehmen könntet !?!? Frag sie nicht wieso sie dich gelöscht hat... wahrscheinlich hat sie dich mit einem anderen Mädchen gesehen, du hast was komisches gepostet oder sie hat keine Lust mehr auf falsche FB-Freundschaften... wie gesagt... frag sie nach ihrer Nr ruf sie an triff dich mit ihr u hör auf dich hinter deinem BIldschirm zu verstecken... wenn sie interesse hatte dann hat sie es immer noch du muss es nur nochmal versuchen aber diesmal offensiv u persönlich... zeig ihr dass du erwachsen bist u kein FB-freak

Wenn du dich für sie interessierstn dann mach ihr das auch klar! Also schreib ihr oder rede persönlich mit ihr. Du musst wissen was DU willst und nicht was sie will. Mach ihr klar was du willst, mehr als ein Nein kannst du nicht bekommen ;)

mädchen wollen keine typen die nur schreiben, ich sage das aus eigener erfahrung 😄 treff dich mit ihr aber zeig ihr nur, dass du sie magst, wenn es auch so ist! 😉

5

Danke 😃Problem ist das ich wegen des Abiturs wenig Zeit in der Woche habe und sie am Wochenende meist nicht da ist.

0

Mädchen will kein Kontakt mehr brauche euren Ratschlag?

Hallo allerseits.
Ich brauche eure Hilfe...
Ich versuche es so kurz wie möglich zusammenzufassen.

Habe ein echtes Traummädchen kennengelernt.

Wir schrieben wie immer ganz normal. Dann auf einmal schrieb sie mir es wird aus uns nichts. Ich fragte wieso? Und ob ich irgendwas falsch gemacht habe. Sie sagte nein es ist eine lange Geschichte und ich würde es nicht verstehen. Und wie ich mir die Zukunft denn vorstellen könnte wir beide...
Sie sagte dass es nicht an mir liegt.
Ich denke sie hat familiäre Probleme...
Ich will sie deswegen nicht verlieren. Da so ein Mädchen in der Welt wirklich eine Seltenheit ist. (Also anständig usw)

Es liegt nicht an mir. Irgendwas bedrückt sie, sie rückt aber nicht raus mit der Sprache was es ist.
Ich schrieb ihr, dass ich niemanden zwingen, kann damit er mit der Sprache rausrückt. Und falls sie es sich anders überlegen sollte, soll sie mich anschreiben.

War das gut?

Wie kann ich vorangehen ohne aufdringlich zu wirken???

Soll ich ihr in einer Woche nochmal schreiben, bis sich die Situation beruhigt hat???

...zur Frage

Soll ich ihn anschreiben als Mädchen?

Mein "Crush" hat mich in letzter Zeit sehr oft angeschrieben, einmal hab ich dann, als er mir Nachts schrieb am nächsten Morgen nicht geantwortet. erst abends. Ich glaube seit dem habe ich verkackt. Er hat mir dann noch am nächsten Morgen gesnapped und dann hat er nicht mehr zurück gesnapped. Soll ich ihn anschreiben oder nicht? Ich bin so verzweifelt wieso schreibt er mir nicht mehr 😣😣

...zur Frage

Altersunterschied in einer Beziehung mit einem mädchen?

Ich (17) treff mich jetzt zum 4 mal mit einem mädchen das erst 14 ist. Wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben uns gut verstanden. Ich weiß nicht so recht ob es gut wäre wenn wir zusammen kommen wegen dem altersunterschied. Wie seht ihr das? Als wir empfinden schon was füreinander.

...zur Frage

Mädchen kennengelernt, aber keine Kommunikationsmöglichkeiten ausgetauscht. Wie Kontakt herstellen?

Ich habe heute im Erste-Hilfe-Kurs ein Mädchen kennengelernt, dass ich sehr nett und hübsch fand. Wir haben uns auch sehr gut verstanden und waren schnell auf einer Wellenlänge (methaphorisch). Jedoch habe ich es verkackt, sie nach ihrer Nummer, Instagram oder sonstigem zu fragen. Ich habe auch schon alles mögliche durchsucht nach ihr, da ich ihren Vornamen kenne. Ich weiß wo sie arbeitet, weil sie das in einem Gespräch erwähnte. Jetzt frage ich mich, ob ich einfach zu ihrer Arbeit gehen soll und da nach ihr fragen soll, weil ich sie schon gerne besser kennenlernen würde. Sollte ich das machen ? Wenn nicht, was wäre eventuell noch eine Möglichkeit sie zu "finden" ?

...zur Frage

Mädchen will einen guten grund!?!?

Ich habe ein mädchen kennengelernt und wir treffen uns ab und zu rein freundschaftlich ich frag nach ihrer nummer sie sagt sie aber braucht einen guten grund für was könnte ich als grund nehmen ?

...zur Frage

Wie lange bleibt THC im Blut ung?

Trotz der verschwundene Wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?