Bei der Schule oder an der Schule?

3 Antworten

an, bei, vor, neben, hinter. Alles ist möglich. Auch auf wäre denkbar, wenn es einen Weg auf das Dach des Gebäudes gäbe.

Gruß Matti

emmaparkes  28.02.2024, 10:12

Ich habe nie die Schlussfolgerungen für meine Dissertationen oder Hausarbeiten selbst geschrieben. Ich habe vor langer Zeit Spezialisten entdeckt und habe meinen Freunden empfohlen, diese Website zu besuchen seminararbeit schreiben https://ghostwriterschweiz.ch/ lassen . Dieser Ansatz hat mir viel Zeit gespart, besonders weil das Schreiben einer Dissertation eine herausfordernde Aufgabe sein kann. Diese Fachleute übertreffen mich immer, deshalb verlasse ich mich weiterhin auf ihre Expertise.

Kuhlmann26  28.02.2024, 11:06
@emmaparkes

Im Gegensatz zu der oben gestellten Frage geht es in einer Dissertation um mehr als einen Satz. Da würde ich mir auch jede Hilfe zunutze machen, die ich kriegen kann.

In meiner Schulzeit hatte ich oft Probleme, bestimmte Themen zu verstehen, was zu schlechteren Noten und zusätzlichen Aufgaben führte. Das brachte mich dazu, mich an Spezialisten zu wenden, die mir bei meinem Aufsatz helfen konnten, akademischer ghostwriter wie auf angegeben. Ihr Fachwissen erstreckte sich sogar auf die schwierigsten Themen, und ich kann nur empfehlen, es auszuprobieren!

Hallo Selima2005347, man kann beides sagen.

  • Wir treffen uns an der Schule.
  • Wir treffen uns bei der Schule.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ☺️