Bei der Ausbildung auf Klassenfahrt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wenn es ein Ziel gibt, was zum Berufsbild gehört, was man erlernt. Also wir sind wärend unserer Ausbildung auch mal weggefahrfen, nach Berlin (was von Hessen schon net ganz um die Ecke is), und sind da zu nem Fachkongress gegangen mit vielen interessanten Vorträgen und so.

soll es schon gegeben haben

leider nicht im meiner klasse

so wie der lehrer das aber erklärt hatte war das privat von den schülern organisiert

also musst du urlaub nehmen

bin mir aber sicher das der chef dir entgegen kommt

man kann sowas ja gut als weiterbildung deklarieren ^^

ansonsten hatten wir nur tagesausflüge

alles fachbezogen

Ja, gab es bei mir früher auch. Klassenfahrten verbinden und schulen die teamarbeit.

Wir hatten als Auszubildende mehrere Betriebsbedingte "Klassenfahrten"!