Bei den Schwiegereltern bedanken

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bring der Mama einfach mal einen schönen (nicht zu großen) Blumenstrauß mit und bedank Dich einfach für alles. Du wirst sehen, das wirkt Wunder und kommt bestimmt genauso gut an, wie wenn Du sie alle zum Essen einladen würdest.

Na wenn das mal nicht herrlich ist, warum machst du das nicht gemeinsam mit deinem Freund? -deine Schwiegereltern tun das ja nicht nur für dich, sondern auch mit für ihn. Legt doch mal zusammen, und schenkt den beiden zwei Kinokarten für eine Nachmittagsvorstellung (da laufen auch schöne Filme, kosten doch nicht viel). In der Zeit kannst du und dein Freund gemeinsam kochen, den Tisch wunderschön für euch alle vier herzaubern (Kerzen, Blumen...), und wenn die beiden dann heim kommen, überrascht sie mit einem gemeinsamen Abendessen, wo ihr euch beide ganz lieb bedanken könnt. Glaub mir, das wissen die zwei sehr zu schätzen, wenn ihr euch so um sie bemüht. Ist auch mehr wert, als wenn ihr den beiden ein Wellness Wochenende schenkt. Denn ihr habt dann was Schönes für die zwei selbst erschaffen.

Mache beiden eine Überraschung - Kuchenbacken - Essengehen - einladen zu einem besonderen Ereignis.

Mein Spezialtipp: logge Dich bei Groupon ein (www.groupon.de). Da gibt es immer wieder Gutscheine für etwas besonderes zu niedrigen Preisen. Durch diese Gutscheine wird das spezielle Ereignis für viele viel billiger als der Normalpreis und Du kannst Dir das dann auch mit schmalerem Geldbeutel leisten.

Was möchtest Du wissen?