bei dem Mädchen eine Erektion bekommen und jetzt ist das alles so unangenehm

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich persönlich rechne es ihr hoch an, dass sie nichts von deinem "großen problem" gesagt hat u da sie dich auch nicht blöd drauf anspricht, zeigt das, dass sie ihr hirn auch benutzt. entweder du sprichst mit ihr darüber u bedankst dich gleich, dass sie nichts gesagt hat oder du tust einfach wieder ganz normal

Nur um das klar zu stellen, das soll nicht anstößig wirken, aber mein Tipp ist: Küss sie. Wenn du mal wieder mit ihr allein ist dann setzt alles auf ein Blatt und versteck es nicht weiter vor ihr. Es ist zwar riskant, aber vielleicht ist sie einfach nur so fies zu dir, weil sie denkt, dass du sie nicht magst. Jedenfalls war es echt nobel von ihr dich nicht zu verraten. Viel Glück!

Na aber hallo, die !5-Jährige hat Dich nicht verraten ! Denke einmal darüber nach warum die angeblich sonst so Vorlaute nichts gesagt hat. Könnte es denn sein das das Mädchen was für Dich empfindet und Du hast das noch nicht bemerkt ?

Ist doch süß, dass sie dich nicht verraten hat ;) Denk einfach nicht mehr daran, sowas passiert und ist doch eigentlich nur ein Kompliment an sie :)

Das sie nichts gesagt hat rechne ich ihr hoch an. Sie hat dich nicht angesprochen also überlegt sie vielleicht wie sie damit umgehen soll und hinterfragt ihre Gefühle. Ich würd mich bei ihr bedanken und sie dafür vielleicht auf ein Eis einladen. Und wenn dein Freund das nicht verkraftet würde ich mir Gedanken machen. Hoffe ich konnte dir helfen.

mach dir doch nicht soviele gedanken das erledigt sich von selbst

Was möchtest Du wissen?