bei dem Mädchen eine Erektion bekommen und jetzt ist das alles so unangenehm

6 Antworten

ich persönlich rechne es ihr hoch an, dass sie nichts von deinem "großen problem" gesagt hat u da sie dich auch nicht blöd drauf anspricht, zeigt das, dass sie ihr hirn auch benutzt. entweder du sprichst mit ihr darüber u bedankst dich gleich, dass sie nichts gesagt hat oder du tust einfach wieder ganz normal

Nur um das klar zu stellen, das soll nicht anstößig wirken, aber mein Tipp ist: Küss sie. Wenn du mal wieder mit ihr allein ist dann setzt alles auf ein Blatt und versteck es nicht weiter vor ihr. Es ist zwar riskant, aber vielleicht ist sie einfach nur so fies zu dir, weil sie denkt, dass du sie nicht magst. Jedenfalls war es echt nobel von ihr dich nicht zu verraten. Viel Glück!

Das sie nichts gesagt hat rechne ich ihr hoch an. Sie hat dich nicht angesprochen also überlegt sie vielleicht wie sie damit umgehen soll und hinterfragt ihre Gefühle. Ich würd mich bei ihr bedanken und sie dafür vielleicht auf ein Eis einladen. Und wenn dein Freund das nicht verkraftet würde ich mir Gedanken machen. Hoffe ich konnte dir helfen.

Hilfe schwestern problem

Also das hier also diese frage zu stellen ist sehr unangenehm deswegen bitte nur richtige antworten. Ich bin heute im bade zimmer und dann hat sich meine 2 jahre ältere schwester geduscht... Also ich bin sechzehn und habe dann eine erektion bekommen ist das normal? Und wenn sie es bemerkt hat was dann

...zur Frage

Ich bekomme viel zu leicht Erektionen, wie stoppe ich das?

Ich bin momentan 14 Jahre alt und bin in der Lage eine Erektion zu bekommen nur wenn ich daran schon denke. Meistens passieren Sie einfach so ohne dass etwas passiert, kann ich es irgendwie stoppen? Viele werden wohl sagen, dass es normal für mein Alter ist aber das bezweifle ich. Niemand anderem passiert so etwas in meiner Umkreis. Bitte helft mir

...zur Frage

Keine Erektion was tun?

Hallo ich hab eine Frage an die Männer Welt

Und zwar hab ich seit neusten eine neue Freundin und wir wollten vor kurzem ein kleines Schäfer Stündchen halten. Normalerweise hatte ich noch nie Probleme mit einer Erektion oder sonst irgendwas (natürlich hatte ich mit mehreren Frauen schon sex) ganz im Gegenteil es war manchmal schon peinlich weil ich schon durch bisschen wilderes knutschen eine Erektion hatte. Aufjedenfall als es dann langsam zum Vorspiel ging hab ich mich schon so gewundert warum da unten Nichts passiert Und mich auch so ein bisschen geschämt und egal wie weit es mit dem Vorspiel noch ging mein Penis wollte nicht steif werden. Als ich es dann mal geschafft hatte nach 30 min ne leichte Erektion zu bekommen Hatten wor dann auch so knapp 30 min Spaß und gab eine kleine zwischen pause. In der zeit ist die Luft unten Dann auch wieder raus gegangen Und ich hab iwie abgelenkt Das ich schlafen Gehen Konnte Weil mir das einfach mal mega unangenehm war ! Heute morgen hab ich dann selbst erstmal geguckt ob mein Penis von Handarbeit aus richtig steif word und da hat es auch wesentlich länger gedauert als sonst.

Hab schon bisschen über das Thema gegooglet und viel gelesen das es sein kann das ich zu aufgeregt War was aber auch nicht wirklich Der Fall war da ich eigentlich relativ locker an die Sache ran gegangen bin.

Habt ihr vielleicht Tipps Erfahrungen etc ?

Danke schonmal im voraus :) LG

...zur Frage

AN der Unterhose der Schwester vom freund gerochen. Normal?

Also ich war bei meinem Freund und hatte die ganze zeit einen steifen obwohl ich in die Schwester eigentlich nicht verliebt bin. Wovor ich gehen musste hab ich mich dann in den Keller geschlichen zu den gewaschenen Sachen und habe an einer der sportunterhosen der Schwester, Lena gerochen und bin sogar fast zum Orgasmen gekommen als mein freund rief und runter kam. Da hab ich die Unterhose schnell in eine Tasche von mir gesteckt und mit nach Hause genommen. Wird es auffallen das sie weg ist?

...zur Frage

Erektion verhindern?

Hallo zusammen

Ich gehe nächste Woche mit meiner Klasse ins Skilager. Und da wir dort in einem Massenlager sind, kann ich mich natürlich nicht befriedigen. Dies ruft natürlich nach ca. 2 Tagen Erektionen hervor, die in den unpassendsten Momenten auftreten können. Gibt es dafür irgendeine wirksame Medizin, die ich in der Apotheke mit 14 kaufen kann?

Wenn ich versuche, nicht an schweinische Dinge zu denken. bekomme ich leider immer einen Ständer. Es ist also so, dass ich nichts dagegen tun kann.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar

Mfg Kameltreiber

...zur Frage

Was kann man tun, wenn der Bruder nicht erlaubt, dass man seine Schwester kennenlern, obwohl man alle islamische Regeln befolgt?

Ein Freund von mir (Muslim) hat eine sehr nette Muslima kennengelernt. Er hat ihr direkt gesagt, dass er sie bezüglich der Ehe näher kennenlernen möchte. Darufhin hat sie das ihren Bruder erzählt. Der Bruder hat sich mit meinen Freund in Verbindung gesetzt und ihn gesagt, dass er die Finger von seiner Schwester lassen soll und dass der vater das auch nicht möchte. Da die Muslima auch Interesse an meinen Freund hat, will er es nicht so schnell aufgeben.

Ich wollte ihn vorschlagen, dass eine andere Person, zu der die Muslima Vertrauen hat, beim treffen dabei sein soll. Aber spätestens, wenn es zu einer Eheschließung kommen sollte, muss der Bruder oder Vater dabei sein.

Gibt Möglichkeiten, die Muslima trotzdem kennenzulernen, ohne die islamischen Grenzen zu überstreiten? Ich bitte um sinnvolle Tipps (und nicht, dass er es lassen soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?