Bei Davinci Resolve rückgängig machen OHNE dabei nachfolgende Arbeit zu löschen?

1 Antwort

Vorschlag ohne Garantie.

Aktuelles Projekt unter einem anderen Namen speichern (deinprojekt_b ).

Dann nachschauen in Database unter deinprojekt Rechtsklick Project Backups, ob eine ältere Version unter Auto Backup vorhanden ist.

Diese als read only öffnen und die gewünschten Clips aus der Timeline kopieren und im aktuellen Projekt, in neuer Timeline einfügen.

Weiter viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby
cheesy312
Fragesteller

Oha! Hab ne ganze Weile gebraucht, bis ich das alles verstanden und gefunden hab, was du geschrieben hast. Danke für deine Antwort :-)

Leider gab es keine Backups, ich mach das jetzt einfach nochmal. Ist diesmal nicht allzu wild.