Bei ciscutan Tabletten auf Krafttraining verzichten oder kann man trotzdem trainieren ?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das ist Medizin gegen Akne, da brauchst du keine Rücksicht drauf zu nehmen, die beeinflussen Herz/Kreislauf nicht und die Verdauung läuft auch normal weiter. Also grünes Licht für Sport.

MfG

Harry

collm
Fragesteller

Der Arzt meinte dass wenn man Kraftsport macht , die Nieren Schäden kann

heizfeld  29.10.2020, 22:16
@collm

Wie soll das denn gehen? pinkeln mußt du doch sowieso ob mit oder ohne KT

AUf den würde ich nicht hören

collm
Fragesteller
@heizfeld

Passt danke, hab mir sorgen gemacht, da ich grade in dee Muskelaufbau Phase bin und Akne habe und die Pickel so schnell wie möglich wegbekommen möchte deshalb die Tabletten

heizfeld  01.12.2020, 17:17
@collm

Also was nicht gut für die Nieren ist sind Unmengen an Proteinweil die an der Niere ausgespült werden.Stark schäumender Urin ist ein Zeichen für viel Protein. Wenn du 2-3Gramm pro Tag und Kg Körpergewisht nimmst, reicht das vollkommen aus um ein gesundes Muskelwachstum zu erreichen. Also ein 70 kilo Mann braucht 210 Gramm hochwertiges Protein am Tage. Wenn du da in etwa hinkommst gibts keine Probleme.