Bei bundeswehr bewerben mit Fahrerflucht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe Auszug von www.strafrechtsiegen.de/fuehrungszeugnis/

"Nach § 32 BZRG werden ausschließlich Geldstrafen ( Urteile oder Strafbefehle) von mehr als insgesamt 90 Tagessätzen und Freiheitsstrafen (Vorstrafen) von mehr als 3 Monaten in das Führungszeugnis aufgenommen"

Hrimthur  27.08.2022, 18:05

Behörden erhalten ein erweitertes Führungszeugnis, da steht alles drin.

Wenn es nicht im Führungszeugnis vermerkt ist geht es

Am betse forderst du ein Führngszeugnis an. Da steht dann alles, oder nichts, drinnen. Das möchte die Bundeswehe sowieso von dir, denn du bist dann beim Staat angestellt.