Bei BugBlueButton Lehrer leiser stellen?

2 Antworten

ne geht nicht, kannst aber unten rechts das sound-icon rechtsklicken, den lautstärkemixer öffnen und firefox leiser machen. solltest halt später wieder schauen, dass alle auf der gleichen lautstärke zahl/stärke sind, da es ziemlich unangenehm sein kann, wenn man bspw. auf yt videos anschaut und man übel laut machen muss und dann ein anderer ton aus einem anderen programm kommt und dir die ohren wegfegt

Du weißt, dass du die Lautstärke deines Browsers im Lautstärkemixer extra regeln kannst? Die Lautstärke von Discord ist davon unabhängig.

MannoLol
Fragesteller

Danke dir!