Wenn ich in meinen PC gehe kommt immer der Tab von Discord auf den ganzen Screen wie stelle ich das aus?

2 Antworten

Du hast Discord im Autostart. Dazu klickst du auf die Taskleiste und öffnest "Taskmanager". Dann gehst du auf "Autostart" suchst "Discord".

Mit Rechtsklick "Deaktivieren" auswählen und fertig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Möglicherweise hast du Autostart aktiviert wie der unterer User es schon sagte.

Du kannst es mit deinem Haupt-Terminal aus deaktivieren.

Haupt-Terminal ist der Computer den du bereits besitzt und die vollen Rechte hast.

Ich schicke dir von meinem DELLS Computer aus in Echtzeit wie du Schritt für Schritt dauerhaft deaktivieren kannst.

Die Dankbarkeit und Ehrlichkeit zahlt sich bei mir eben aus :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (PC, Server)  - (PC, Server)  - (PC, Server)

Rodman91
Fragesteller

Ich danke dir vielmals🤙