Bei Buchung von Urlaubsreise steht 1 Aufgabegepäck von 30Kg, kann ich trotzdem einen Rucksack mitnehmen als Handgepäck?

1 Antwort

Mit welcher Fluggesellschaft fliegst du denn? Ich bin schon mit verschiedenen Fluggesellschaften geflogen und bei allen war neben dem Aufgabegepäck ein kleines Handgepäckstück ohne Aufpreis enthalten.

AppleBottom500
Fragesteller

Mit Emirates. Auf der Website selber stand auch, dass man ein Freigepäck von 7Kg mitführen darf. Es war nur irritierend weil in der E-Mail nur was von 30Kg Aufgabe stand.