Bei Amauon Warehouse Deals auf Rechnung zahlen

2 Antworten

Du kannst es relativ schnell selber herausfinden, indem du den Bestellvorgang durchspielst, bis zum letzten Punkt. Du kannst nämlich im vorletzten Schritt die Bezahlmethode auswählen. Wenn dort keine Zahlung auf Rechnung angeboten wird, dann geht es nicht.

Du müsstest aber bedenken, dass die Geräte von Warehousedeals gebrauchte oder aufbereitete Geräte sind. Ich würde da lieber die 20 Euro mehr investieren.

Die Bestellung von den Amazon Warehouse Deals laufen über das Amazon Marketplace System, ein Kauf per Rechnung ist daher nicht möglich.

Bei Warehouse Deal Artikel kannst du nur per Bankeinzug, Kreditkarte (oder Gutscheinen) zahlen.

Amazon Warehouse Deals; Beschreibung eines Artikels

Hallo,

ich wollte mir gerne ein Tablet bei Amazon Warehouse Deals bestellen. In der Beschreibeung steht aber siehe unten ein für mich nicht verständlicher Mängel. Was mich nun stutzig gemacht hat war, was kosmetische Mängel sind ? Und was bedeuten dann die Angaben ? Ein Kratzer der kleiner als 25 mm ist ?

"Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Kleiner kosmetischer Mangel (weniger als 2,5 cm x 2,5 cm) auf der Vorderseite des Artikels . kleine geringfügige Schönheitsfehler (kleiner 2,5 x 2,5cm) auf der Oberseite des Artikels. Kleiner kosmetischer Mangel

[...]

auf der Innenseite des Artikels . Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf."

MfG BootsNeos

...zur Frage

Was heissen Schoenheitsfehler auf dem Bildschirm bei amazon warehouse deals?

Ja, Frage steht oben. Es handelt sich um einen tragbaren DvD-Player.

...zur Frage

Rückgaberecht bei Amazon Privatverkäufer?

Hallo.

Habe ich das 30tägige Rückgaberecht über Amazon wenn ich bei einem Priatverkäufer kaufe, der Artikel also nicht von Amazon sondern einem Dritten verkauft wird? Kümmert sich Amazon in solch einem Fall trotzdem um die Sache?

Und selbst wenn nicht müsste ich doch ein Jahr Garantie& 14 Tage Rückgaberecht wegen des Fernabsatzgeseztes haben oder?

...zur Frage

Amazon warehouse deals: Reklamieren?!

Ich hab ein handy bei amazon gekauft (warehouse dels) nun stand dort zustand sehr gut also alle sachen vorhanden und guter zustand aber nun sehe ich dass die screen protection fehlt wo kann ich mich beschweren? Ich hab gehört man kriegt irgendwie dann ein paar euro rabatt wenn das so ist???

...zur Frage

Kann man bei Amazon auf Rechnung zahlen?

Wie läuft das ab wenn man bei Amazon auf Rechnung zahlen Kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?