Bei Amauon Warehouse Deals auf Rechnung zahlen

2 Antworten

Die Bestellung von den Amazon Warehouse Deals laufen über das Amazon Marketplace System, ein Kauf per Rechnung ist daher nicht möglich.

Bei Warehouse Deal Artikel kannst du nur per Bankeinzug, Kreditkarte (oder Gutscheinen) zahlen.

Du kannst es relativ schnell selber herausfinden, indem du den Bestellvorgang durchspielst, bis zum letzten Punkt. Du kannst nämlich im vorletzten Schritt die Bezahlmethode auswählen. Wenn dort keine Zahlung auf Rechnung angeboten wird, dann geht es nicht.

Du müsstest aber bedenken, dass die Geräte von Warehousedeals gebrauchte oder aufbereitete Geräte sind. Ich würde da lieber die 20 Euro mehr investieren.