Gerade bei iPad oder iPod wird der Refurb-Store auch gerne genutzt, um Restbestände an den Mann zu bringen. D.h. du hast oftmals auch Neuware. Der einzige Unterschied besteht dann in dem Karton. Dieser ist dann nämlich nicht original, sondern wird von Apple durch einen braunen, neutralen Karton ersetzt.

Ich habe schon des Öfteren Refurbished, also generalüberholte Ware gekauft und habe stets Neuware oder Geräte, die wie neu aussahen bekommen. Ich würde dort immer wieder bestellen.

...zur Antwort

Du kannst es relativ schnell selber herausfinden, indem du den Bestellvorgang durchspielst, bis zum letzten Punkt. Du kannst nämlich im vorletzten Schritt die Bezahlmethode auswählen. Wenn dort keine Zahlung auf Rechnung angeboten wird, dann geht es nicht.

Du müsstest aber bedenken, dass die Geräte von Warehousedeals gebrauchte oder aufbereitete Geräte sind. Ich würde da lieber die 20 Euro mehr investieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.