Behaarter Hintern - normal`?

5 Antworten

ich sage daes vererbung ist. frage mal dein vater wie es bei ihm ist. wie dem auch sei,da es meistens vererbung ist kann man da nicht viel machen ausser entfernen, was aber geschmackssache ist. es giebt frauen die auf haarige männer stehen und frauen( was wohl die mehrheit ist)die das nicht so toll finden. die frage ist ob dir das gefällt.

naja Haare am Hintern ist doch was tolles. ich stehe total darauf, manchmal überkommt mich sogar das bedürfnis sie bei Männern zu lecken, zu streicheln. Ich habe auch schon souvenirs, d.h mir Haare abgeschnitten und sie in einem Glas aufbewahrt. Naja wenn ihr ein Problem damit habt, mir egal, ich finds geil.

PS: Son Glas voller Pohaare kostet bei mir ca, 10 €. ich sag euch es lohnt sich zu investieren

Magst du mir auch welche ablecken und abkauen? Ich habe einige ;)

0

du hast einfach viele männliche Hormone.... da wachsen die Haare einfach wo sie wollen

männer sind überall behaart nicht nur am hintern :))

natürlich ist das normal.. garnichts unnatürliches.lass dich nicht beunruhigen. alle männer haben haare am po. ausser sie rasieren sie ab.

Was möchtest Du wissen?