Behaarter Arsch bitte helfen?

3 Antworten

Du kannst rasieren, waxen oder mit Enthaarungscremes arbeiten.

Du kannst das Thema allgemein mal mit dem Dermatologen bei Bedarf besprechen.

Eventuell wäre auch Lasern eine Option.

NackterChewbaka
Fragesteller

Ja hab ich alles versucht leider wächst es nach wie Unkraut trotzdem vielen dank.

Rasieren wäre aber meine Empfehlung. Alles andere wäre eher unpassend für diese sensible Körperregion.

NackterChewbaka
Fragesteller

Mein Arsch juckt voll wenn ich ihn dauerhaft rasiere. So kann ich mein Liebesleben nicht mit meiner zukünftigen Dame ausleben da ich auf viele unterschiedliche Position im GV zugreife.

Dauerhafte Haarentfernung geht nur mit dem Laser. Es ist normal dort Haare zu haben, du brauchst dich dafür nicht schämen.

NackterChewbaka
Fragesteller

Lasern bringt nix das hab ich schon versucht leider ohne erfolge