Befristeter arbeitsvertrag schulbegleitung erfahrungen

1 Antwort

Das war der Grund, weshalb ich ir mit der Bewerbung dafür unsicher war. Angeblich soll das (meist?) geändert worden sein, so dass man durchbeschäftigt wird?

Meine Bewerbung läuft noch, bin genau auf diese Sache auch sehr gespannt (da stand in der Ausschreibung was von "kontinuierlicher Anstellung".. würde ich jka als unbefristet verstehen?)

also bei mir ist der immer befristet. egal wie lange, man hat nie chance auf einen festen als schulbegleitung.