Befriedigen vielseitiger gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Länger durchhalten ist meiner Meinung nach eine Kopfsache.

Wenn ich mir beim masturbieren vornehme so schnell wie möglich zu kommen, bin ich nach 2 Minuten fertig.

Wenn ich mir aber vornehme den Moment zu genießen und auf das kommen zu verzichten, kann es sehr lange dauern. Es muss zum Mantra werden, du redest dir selbst ein dass es keinen Spaß macht wenn das ganze nach 2 Minuten vorbei ist und denkst dir "wieso nicht einfach mal ne halbe Stunde Spaß haben". Und der Vorteil : wenn du nach langer Zeit kommst, kommst du viel heftiger als es nach 2 Minuten ist.

Beim ersten Mal klappt das vlt ned aber mit etwas Übung konnte ich mich alleine mit diesem Gedanken sehr ausdauernd machen.

Kurz vorher aufhören und wieder ansetzen.