Selbstbefriedigung?

12 Antworten

Hi,

Kurz gesagt ist die Selbstbedienung sowohl als Jungen/Mann oder als Mädchen/Frau total normal, fast jeder betreibt selbstbefriedigung.

Das du dich schlecht fühlst liegt wascheinlich daran das selbstbefriedigung in der Gesellschaft immer noch als abstoßend gilt und als eine Sünde verstanden wird. Es kann auch am Freundeskreis liegen (Nicht negativ gemeint), wenn dieser nach den "Gesellschaftliche Normen" auch selbstbefriedigung ekelig finden wirst du dich als außen Seite fühlen und es auch als dreckig bezeichnen.

Aber sobald du dich einmal selbstbefriedigt hast, wirst du davon nicht mehr los.

Helfen kann mit einen guten Freund darüber zu reden, dabei merktst du das auch Freunde von dir sich selbstbefriedigen und du nicht der einzige bist im Freundeskreis. "Hier im Internet ist das ja leicht gesagt, das es in Ordnung ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und falls du noch Fragen hast schreib mich einfach an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,Erik1611

wenn es dich anekelt , wenn du wichst , dann mach`s nicht . Alles kann , nichts muss .... Wenn`s soweit ist , dann wirst du es merken. viel Spaß noch

Gruß

Kerbricher

Vielleicht schämst du dich ein wenig innerlich davor dich selbst zu befriedigen, dabei ist es aber das normalste von der Welt, so gut wie jeder Mensch befriedigt sich selber und das ist auch völlig in Ordnung. Du solltest dir darüber gar keine Gedanken machen, es ist nichts außergewöhnliches und ist auch ganz sicher nichts schlimmes Vielleicht hilft es dir ja unter der Dusche zu masturbieren, da du dich nach dem duschen vielleicht frisch fühlst

Am Anfang ist das eventuell so. Lerne damit umzugehen und lerne es als völlig normal und natürlich anzusehen.

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, nur weil du dir den Kohlrabi polierst.

SB ist etwas komplett natürliches und natürlich komplett normal! Macht wirklich nahezu jeder. Schau mal auf dem YouTube Kanal Jungsfragen von dem lieben Ben vorbei, er macht wirklich spitzen Videos und hilft dir garantiert weiter. VG

Was möchtest Du wissen?