befriedigen sich die Männer selbst obwohl sie eine Freundin haben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jup....das machen sie alle. Und wenn ich sage alle, meine ich aaaaalle....mehr oder weniger...früher oder später, je nach dem, wie sehr die Freundin ihn auslastet. Man kann das Ganze mildern, in dem man es ins partnerschaftliche Sexleben integriert, beipielsweise in dem man offen über die dabei ablaufenden Phantasien spricht und unter Umständen daraus wieder Anreize fürs eigene Sexleben bezieht. Könnte ja sein, dass bei der Frau auch so etwas abläuft. Obwohl - und darüber muss man sich absolut im Klaren sein - Männer und Frauen in dieser Hinsicht völlig anders gestrickt sind. Der Mann liebt deswegen seine Partnerin kein bisschen weniger, er tickt grundsätzlich nur sexuell anders als die Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso wenig wie es "die Männer" gibt, gibt es "die Frauen"!

Und natürlich wird es Männer geben, die sich trotzdem, dass sie eine feste Partnerin haben, selbst befriedigen. Und genauso gibt es Frauen die das tun.

Wo ist das Problem?

Ja, machen sie, auch wenn sie das evtl. nicht zugeben würden. lg Lilo

Kommentar von ModsfahrenSkoda
26.08.2015, 08:27

wenn sie es nicht zugeben, haben sie komische frauen, die das stören würde

mein schwager zb

0
Kommentar von Suuunschine
26.08.2015, 08:28

aber warum?

0

Das tun Männer und Frauen und zwar unabhängig davon, wie oft der Partner sie "ranläßt".

Natürlich. Genau wie viele Frauen auch...

Dann scheint es in der Beziehung nicht zu stimmen. Demnach sollte man sie überdenken und dann was ändern.

ob mann oder frau - das machen wir alle - das hat nichts mit partnerschaft zu tun. wenn es einem überkommt und kein anderer ist da, nehmen wir das alles selbst in die hand , oder so.....................

Also ich nicht, dann denke ich wohl dass ich oft genug darf :D. 

Jeder Jeck ist anders. Der eine ist Aktiver der andere eben nicht.

Und wenn es Männer machen heißt es noch lang nicht das die Frau ihn nicht oft genug ran lässt, manche brauchen es einfach .

Kurz und knapp ja XD klar nicht regelmäßig, aber kommt vor

Entweder das, oder man(n) sucht sich ein bis zwei Nebenfrauen.

Abwechslung ist das halbe Leben.

Was möchtest Du wissen?