Befreundeten Pärchen zum Jahrestag gratulieren

2 Antworten

Eher nein. Wenn Du das aber machen willst, dann mach es ruhig.

Ich bin seit 37 Jahren verheiratet und mir hat nur zur Silberhochzeit jemand gratuliert, ansonsten häng ich das auch nicht an die große Glocke, so dass es fast niemand weiß, wann wir Hochzeitstag haben.

Also wenn du betroffenes Pärchen an dem Tag siehst kannst du ruhig gratulieren aber anrufen oder ne karte schicken wie bei geburtstagen nicht, das wäre irgendwie seltsam ^^