Befreiung (50 Min früher gehen) von Schule wegen Beerdigung . Wie eine Entschuldigung schreiben?

2 Antworten

Meinst du nicht, du kannst deinem Lehrer/in einfach sagen, daß an dem Tag ne Beerdigung ist und er/sie läßt dich ganz kulant einfach früher gehen?

Wenn nicht, natürlich einfach so reinschreiben...bzw. deine Eltern die Entschuldigung schreiben lassen....oder wie läuft der Hase? Deine Mutter sollte die Entschuldigung schreiben...

Bei uns war das so, dass wir extra einen Befreiungszettel aus dem Sekretariat holen mussten, den ausfüllen mussten und dann vom Direktor unterschreiben lassen. Wenns das bei euch nicht gibt, ist so eine Entschuldigung denk ich okay. Auch wenn du Trauerfall darauf schreibst. Nährers geht ja niemanden was an.