Befragung rund um Masturbation?

8 Antworten

man macht es, wenn man Lust dazu hat (und Gelegenheit)

um was geht es denn?

  1. unterschiedlich, kommt auch darauf an wie oft ich sex habe
  2. Nein absolut nicht, Pornos schaue ich aber nicht
  3. ich finde niemanden abstoßend weil er es tut, aber pornos durchaus

Daß du hierzu andere fremde Leute fragst, kann ich nicht nachvollziehen, macht doch einfach beide, wie ihr wollt. Alles kann, nichts muß. Richte dich dabei nicht nach anderen, die sind auch kein verlässliches Barometer dafür. Wenn dein Partner deine Masturbation(sweisen) nicht akzeptiert, ist er der Falsche!

Punkt 1) kann ich nicht beantworten da ein mann

Punkt 2) ne mich regt es eher sehr an

Punkt 3) siehe punkt 1

Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo wollt Ihr die Leute befragen? Auf der Strasse etwa?

LG.