Beerus vs Superman?

6 Antworten

Kommt drauf an welche Form du meinst... Wenn Beerus und Superman normal kämpfen dann mit weiiiten Abstand Beerus...
Aber in den Comics gibt es ja den komplett overpowerten Superman der Unbesiegbar im Kampf ist... Jedoch da Beerus der Gott der Zerstörung ist könnte er einfach die Sonne mit nem Fingerschnips hochjagen wodurch Superman jegliche Kraft verlieren würde :)
MfG :D

jimbo3000
Fragesteller

Und wir haben ja auch noch nicht beerus währe Kräfte gesehen. Hmm ....

auf youtube gibt es einen kanal, der screw attack heißt. kannst auch einfach deathbattle eingeben. Sie animieren kämpfe zwischen berühmten und starken charakteren. superman hat dabei gegen goku gekämpft.

Wenn man die Charactere Nach der Stärkeren Form Beurteilt dann superman.
Superman(Prime) kann Universen Erschaffen und über Leben bestimmen.

So was kann man nicht vergleichen. Das ist ja wie wenn Pikachu gegen Batman gegeneinander kämpfen würden. (Nur Beispiel)

Beerus. Er kann ganz leicht Planeten zerstören. Er kann ganz leicht Galaxien zerstören. Er kann ganz leicht Universen zerstören.