Beerdigungslied?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es kommt drauf an, was deinem Papa gefallen hat. Aber es gibt zwei wunderschöne langsame gefühlvolle Balladen von Rammstein. Da solltest du einfach mal reinhören, vielleicht gefällt es dir ja:

"Stirb nicht vor mir" - Album Rosenrot

"Ohne dich" - Album Rosenrot

Und was ich noch wunderschön finde, ist "Zum Meer" von Herbert Grönemeyer.

Mein Beileid erst mal.

Time to say good by fällt mir spontan ein. WEnn es was christliches sein soll: Wohin soll isch mich wenden.

Ansonsten haben viele bekannte Komponisten ein Requiem.

Wenn mich meine Eltern bei dem Lied beerdigen würden, würde ich mich 10 mal im Grab umdrehen. Das ist mega schrecklich.

0

River flows in you von Yiruma, das ist ein sehr berührendes Lied ♥

Erstmal mein Beileid :/ Wie wär´s hiermit?

Versuchs mal mit "Amazing Grace"

Ist zwar kein deutsches Lied aber enya- only time..

Lilium - Elfenlied schaus dir an ist echt so...lief bei meinem vater auch :(

Böhse Onkelz Nur die besten Sterben Jung.

Was möchtest Du wissen?