Beerdigung als Schuelerin

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfen tust du schon nur ob es seine Familie so toll findet, ich zumindest wäre, wenn jemand aus meiner Familie stirbt, fröhlicher wenn mehr Leute kommen, da dann auch mehr an ihn denken ^^

Es wird doch sicher eine "Abordnung" der Schule zur Beerdigung gehen. Denen kannst du dich anschließen. Sicher wollen noch mehr Schüler mit. Eine Beerdigung ist öffentlich, es kann jeder dabei sein. Nur sollten sich die Nichtangehörigen etwas im Hintergrund halten.


Die beste Antwort könnte in den restlichen 9 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!