Beeinflussung von Hormonen durch Masturbation?

4 Antworten

Nein, da kannst du ganz beruhigt sein. die Masturbation ist in keiner Weise schädlich oder hat Einfluss auf deine Hormone. Im Gegenteil. Es ist erwiesen, dass Masturbation sehr gesund ist. Sie entspannt, baut Stress ab, setzt Glückshormone frei, trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei und du lernst dabei deinen Körper und seine Gefühle noch besser kennen. Also mach weiter wie bisher, wenn du dazu Lust hast und mach dir keine unnötigen Sorgen.

Ich glaube nicht das es schädlich ist da es auch Jungs gibt die Sb machen und noch Kin sperma haben und das ist auch Omi und nicht schädlich 😊

Okay, da bin ich beruhigt, danke!!

0

ne das glaub ich eher nicht ^^

Meine Periode ist braun warum?

Huhu Hab seit 2 Tagen meine Periode und die ist braun. Hatte sie letzten Monat nicht (hab bissel erhöht männliche Hormone deswegen kommen meine Regel unregelmäßig.) Und nur bissel meine Regel. Heute morgen (sorry) war da so nen Stück Blut (Braun /schwarz) Habe das schon öfters bekommen. Vorletzten Monat war meine Periode sehr stark.

Warum wird es Braun.

Und nein schwangerschaft ist zu 100% ausgeschlossen. Wegen den hormonen

...zur Frage

nur jeden zweiten Monat die Regel?!

Heii (: Ich Kriege nur jeden zweiten Monat meine Tage ... Also kurze Erklärung : ich bin 14 Jahre alt und habe meine Tage letztes Jahr im dezember gekriegt als ich noch 13 war .. Seit dem hatte ich sie zwei oder drei mal eine Woche lang ... Sehr stark , hatte aber keine schmerzen Nur ein völlegefühl ... Meine Frage ist eigentlich ob sich mein Körper immer noch dran gewöhnen muss oder ob das manchmal "normal" ist Danke im vorraus (:

...zur Frage

SB wenn man ihre Tage hat?

Wär tut sich auch SB wenn ihr die Tage habt? Ist das nicht eklig wenn ihr euer Finger reinschiebt wie macht ihr das? ( hab noch etwas Bauchschmerzen wenn ich mich Finger ist das schädlich?

...zur Frage

Ich habe meine regel aber ohne Schmerzen was kann es sein? Ich brauche Hilfe weiteres bitte unten lesen?

Hallo ich habe seit 2 Tagen meine Periode aber ohne Schmerzen was sehr komisch ist da ich sonst immer 2 Tage vorher höllische Schmerzen hatte und in der mens. dann auch aber diesmal ist nichts, gar nichts!

Ich hatte am 08.April.2018 eine fehlgeburt in der 6. Woche, kann es vielleicht davon kommen das sie erst 3 Wochen zu spät sind und dann ohne Schmerzen?

Gestern Abend hatte ich auch nur leicht rotes Blut am Papier, heute war es schon etwas mehr aber dunkel so bräunlich und jetzt zum Abend ist es wieder fast weg..

Ich habe allerdings auch seit 1 1/2 Wochen Magenschmerzen und Kopfschmerzen (mit Schwindel).

Was ist das?😫

...zur Frage

Schwangerschaft Tage?

Heii also ich hab gelesen das man in der 1 & 2 ,,ssw“ nicht schwanger is, sondern das Baby ja noch ,,wandert“ so meine Frage angenommen man hat vor ca. 14 Tage mit jemanden geschlafen. & hatte nach dem Gv nach ca.4/5 Tagen seinen Eisprung & man is Schwanger geworden & die Periode würde dann so um den 10.05 kommen würde sie da trotzdem eintreten obwohl man erst in der 1 oder 2 Woche schwanger is oder bleibt sie aus oder würde dann erst die Periode die ca. Am 10.06 kommt ausbleiben.?

...zur Frage

Masturbation Schädlich usw?

Ich m/14 masturbiere täglich und ich habe Angst das mir eine Krankheit kommt oder so. ich bin süchtig danach und ist es mit 14 schlimm/gefährlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?