Bedeutung von legit?

3 Antworten

Für "Legit" gibt es viele Deutsche Bedeutungen wie z.B. korrekt, geil, legitim, annehmbar und noch viele mehr...

Es kommt immer auf die gegebene Situation an.

In deinem Fall würde ich denken das er mit der Frage das meint:

Könnte sie gut zu mir passen ?

sieht Sie gut/hübsch/geil aus ?

Ich wäre aber vorsichtig mit dem Jungen, da "Legit" meistens eher was nicht so tolles heißt im Bezug auf Personen. (Nett formuliert)


Vermutlich weiss er selber nicht so wirklich, was er da gefragt hat... aber auf Ami machen iss ja modern.

Hier an der EastCoast wuerde niemand eine Frau als "legit" bezeichnen, auch wenn es positiv gemeint ist. Dinge sind legit, aber keine Personen.

Ich denke mal das soll heißen dass du gute Ware bist, wenn du legit bist

Jordan 11 legit check?

Weiß jemand wo ich mein Legit check für meine 11er Jordans cherry machen kann? Oder kann es sogar vielleicht einer von euch?

Danke

...zur Frage

Hat das Wort Na.zi in anderen Sprachen eine andere Bedeutung?

Mir wurde gerade auf Instagram angezeigt, dass mir jemand folgt, der das Wort Na.zi im Profilnamen hat. Er postet vor allem Bilder von Wölfen und Wolfszeichnungn mit teilweise arabischen Schriftzeichen auf den Fotos (keinen Bildbeschreibungen, soweit ich das sehe). Nun meine Frage: Kann das Wort noch eine andere als die uns bekannte Bedeutung haben? Ich habe den User jetzt erst mal blockiert, möchte aber auch niemandem Unrecht tun. Mir kommt es halt seltsam vor, weil meines Wissens der Zweite Weltkrieg ja schon ein Thema ist, das weltweit unterrichtet wurde und bekannt ist und man daher mMn nicht unbedingt diese Wort verwenden würde?

...zur Frage

Wo kann man legit Yeezys kaufen?

gibt es irgendwo egal ob überteuert oder nicht ein legit yeezy store? Woran kann ich sonst erkennen ob sie legit sind?

...zur Frage

Wie benutzt Deutsche das Wort "Freund"?

Ich bin Ausländer Student in Deutschland. Und deutsch Wort "Freund"hat 2 Bedeutung.
Das ist verwirrt für mich.
Z.B "mein Freund hat mir angerufen. "  meiner Lehrer sagte dass ich "ein Freund von mir " benutzen soll,weil ich normaler Freund meinen.
Aber manchmal benutze ich auch "mein Freunds Hause" ist das richtig? Soll ich "Hause von ein Freund von mir"benutzen?

...zur Frage

Mehrere Fragen bezogen auf die "Jugend von Heute"?

  1. Wie entsteht diese Assi-Jugend?

  2. Warum müssen die immer das letzte Wort haben?

  3. Wenn der Lehrer im Unterricht anfängt zu schreien damit die aufhören sollen zu reden, warum reden die nach paar Sekunden wieder?

  4. Warum finden die es lustig andere (vor allem Kleinere) dumm anzumachen?

  5. Warum machen die immer groß Reden, obwohl es in der Praxis ganz anders aussehen würde?

  6. Was hat es mit dem "... ich schwör..." auf sich? Ein Schwur ist doch kein Wort ohne Bedeutung

...zur Frage

Kennt wer die seite ist die Legit?

https://www.kickgame.co.uk/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?