Valentinstag mc donalds?
habt ihr auch gehört dass anscheinend paare an Valentinstag bei mcs gratis essen dürfen?
ist das legit stimmt das wirklich?
12 Antworten
Hallo GolemLvl1000,
wir haben für euch direkt bei McDonald's nachgefragt. Tatsächlich gibt es eine solche Aktion bei McDonald's nicht. Allerdings verlosen einige Franchisepartner in ihren eigenen Restaurants Valentinstagsdinner über Social Media.
Wir haben dazu für euch auch ein TikTok Video gemacht: https://www.tiktok.com/@gutefrage.net/video/7470089226999123222
Viele Grüße
das Social Media Team von gutefrage
Das kann ich mir nicht vorstellen, weil das für McDonalds viel zu teuer werden würde.
Denn es leben ja viele Leute als Paar, und selbst wer nicht in einer Beziehung ist, könnte sich als Paar ausgeben.
Weis nicht ob es bei McDonalds überhaupt eine Valentinsaktion gibt.
Bestenfalls gibt es vielleicht ein Menü mit zwei Burgern, zwei Getränken und grosser Beilage zum Teilen für vielleicht so 10,99€ und irgendein Herzchen-Topping für den McFlurry.
Glaube zwar nicht dass, das stimmt aber in der Schweiz gab es bei der EM oder WM bei MC mal eine Aktion das man für einen Schweizerfranken ein Cheeseburger kaufen konnte, eigentlich auf 3 Stück pro Person limitiert, aber man hat trotzdem mehr bekommen.
Eine solche Aktion könnte ich mir auch bei Valentinstag vorstellen, das es einfach Billiger ist, wenn man ein Paar ist.
Aber leider nich kostenlos
dann würden ja alle eine 1day bzh führen um gratis zu essen
nein natürlich stimmt das nicht weil man das nicht nachprüfen kann. da kann ja jeder ankommen und irgendwas behaupten. außerdem würde mecces damit doch auch überhaupt keinen Gewinn machen.