Bedeutung von kuscheln bei Jungs?

6 Antworten

Er meinte es bestimmt nicht Freundschaftlich.

Ich weis jedoch nicht ob er nur auf Sex aus ist oder ob er gerne eine Beziehung mit dir hätte.

Ich denke jedoch das er vielleicht gerne eine Beziehung hätte sonst hätte er wahrscheinlich viel mehr versucht, also in richtig Petting Sex.

Du meinst er hatte kurz war mit einer anderen am laufen?

Wie lange ging das denn und wie lange hattet ihr keinen Kontakt??? Und was haben die beide denn gemacht?

1

Danke, sie hatten ( haben Gefühle? ) mehr lief eigentlich nicht & ein Jahr nicht mehr 

0
24
@SarahSchndlr

Ok das naja haben sie sich oft getroffen??  War diese Kuschen sache vor dem Jahr oder jetzt nach dem Jahr ?

0

Also wie sich das anhört wollte er dich nur ...... 

Weil wenn er sofort was mit einer anderen hatte war er nur auf Sex aus 

Kuscheln heißt für jeden junge was anderes

 für mich heißt es wenn ich eine Person liebe ist es schön was mit jemanden zusammen zumachen ohne gleich Sex zu haben

Doch wenn es nur freundschaftlich sein soll mach ich das einfach wenn sie gut aussieht und gucke was noch so laufen kann.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

ich denke dass da schon mehr als freundschaft am laufen ist ;D. ist er eher ein player oder wieso hatte er was mit ner anderen? weisst du was da gelaufen ist?:|

1

Er kann echt jede haben & ja sie hatten ( haben?) beide Gefühle für einander jedoch lief nicht mehr 

0

Komische Phasen meiner Freundin

Guten Morgen an alle aktiven

Ich wende mich hier zum erstenmal an solch ein Forum,weil ich im Moment echt verwirrt bin.

Also zu uns,sie ist 19 und ich 20 wir sind am 22ten diesen Monat seid 8 Monaten zusammen und ich bin mir echt sicher das ich mir mit ihr sogar eine Zukunft vorstellen könnte!

Zu meinen Sorgen: Also sie ist laut ihr vom Typ her eher abweisend und braucht nicht so die Nähe,die ersten 3 Monate jedoch kuschelten wir viel und küssten auch viel und Sex hatten wir auch recht oft.

Jetzt ist es aber seit geraumer Zeit so,das sie teilweise garkeine Lust mehr hat auf kuscheln oder küssen wenn es hoch kommt nur 1 mal die Woche! Letzes Wochenende waren wir in Hamburg und es war einfach nur mega schön,sie streichelte mich jeden Tag kam im Bett an kuscheln und der Sex war auch einfach nur Wow,einen Tag später war sie wieder total kalt und abweisend.

Sie meinte das ich es manchmal übertreibe aber abends im Bett kuscheln und sie am Tag 2-3mal auf die Wange küssen ist doch nicht übertrieben oder?!

An die Frauen unter euch,kennt ihr diese "Phasen"?

Vielen vielen dank fürs durchlesen über antwort würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Er wollte mit mir beim Treffen immer kuscheln. Er meldet sich nicht mehr. Liebt er mich oder nicht?

Also es ist so. Am 18.04 habe ich einen Jungen kennengelernt. Wir haben uns getroffen,da er mich gefragt hat. Wir haben voll viel gelacht und viel Spaß gehabt. Am nächsten Tag fragte er mich wieder nach einem Treffen. Das ging die ganze Zeit so. Jeden Tag trafen wir uns,außer am Dienstag,Mittwoch und Freitag(da er und ich Training hatten) Wir haben immer viel geschrieben. Er schrieb mich immer an,er schrieb mir Herzchen und kusssmileys. Aber am meisten einen grinsenden Smiley. Bei dem 2. Treffen von uns,hat er mich ständig umgearmt. Er hat mich auf seinen Schoß gesetzt. Das war schön. Bei unserem ca 7 Treffen,war es so,dass er sich auf den Boden gelegt hat. Ich hab mich dann hingesetzt,er nahm mich und ich lag dann halt neben ihn und er nahm mich näher zu ihn und nahm mich ganz doll in die arme(wie aufm Bild)Er hat mich dann bei den ganzen anderen Treffen immer gefragt ob ich auf ihn liegen will,mit ihn kuscheln will usw. Wir haben seitdem bei den anderen Treffen dann immer viel gekuschelt. Er nahm mich immer in den Arm und lies mich nicht los. Einmal musste ich gehen,aber er ließ mich nicht los,nahm mich fester in seine Arme und hat sich an mich gekuschelt. Dann meinte er mal nach 30 min wo wir aufgehört haben zu kuscheln "ich vermisse das kuscheln" und nahm mich in den Arm. Als wir auf den Bus gewartet haben,haben wir die ganze Zeit da so gestanden,wie Pärchen und uns die ganze Zeit umgearmt und nicht losgelassen. Er hat mir bei jedem der Treffen in die Augen geguckt und dann auf meine Lippen. Aber es kam noch zu keinem Kuss. Seit zwei Wochen,meldet er sich nicht mehr bei mir. Ich fragte ihn ob alles ok ist er meinte ja. Ich habe dann gefragt,ob wir uns treffen wollen,aber das hat er kurz vor dem Treffen wegen seine Eltern abgesagt und dann beim nächsten abgemachtetem treffen war er bei seiner Oma und hat es abgesagt. Ich hab Angst das er mich ausgenutzt hat. Er hat mich immer "Süsse" "Baby" "Hübsche" genannt. Er sagte mal zu mir "Was guckst du mich so verführerisch an?" "Deine Haare riechen Mega gut" "Du kannst so gut kuscheln" "Ich liebe es,mit dir zu kuscheln" und er lächelt mich immer an. Bei jedes unserer Treffen hat er immer nur gelächelt und mir immer in die Augen geguckt. Bitte helft mir. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich vermisse ihn. Seine nähe. Ihn. Ich habe nachdem er sich nicht mehr gemeldet hat "Ich vermisse dich<3" geschrieben,da meinte er "Ich dich auch<3" Ich meinte zu ihn auch noch,dass er mir sehr wichtig geworden ist und ich ihn mittlerweile echt sehr lieb hab. Da meinte er,dass er nicht weiß was er schreiben soll,außer zu sagen das es ihn genau so geht. Help me:/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?