Bedeutung von kuscheln bei Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Er meinte es bestimmt nicht Freundschaftlich.

Ich weis jedoch nicht ob er nur auf Sex aus ist oder ob er gerne eine Beziehung mit dir hätte.

Ich denke jedoch das er vielleicht gerne eine Beziehung hätte sonst hätte er wahrscheinlich viel mehr versucht, also in richtig Petting Sex.

Du meinst er hatte kurz war mit einer anderen am laufen?

Wie lange ging das denn und wie lange hattet ihr keinen Kontakt??? Und was haben die beide denn gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchndlr
25.11.2015, 23:32

Danke, sie hatten ( haben Gefühle? ) mehr lief eigentlich nicht & ein Jahr nicht mehr 

0

Kuscheln betrachten die meisten Jungs nur als "Vorspiel" - die Erwartung ist also eine andere ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Videospieler95
25.11.2015, 23:31

Man bekommt zwar oft Lust darauf aber ich Kuschel auch gerne wenn ich gerade keine Lust auf Sex habe.

0

Also wie sich das anhört wollte er dich nur ...... 

Weil wenn er sofort was mit einer anderen hatte war er nur auf Sex aus 

Kuscheln heißt für jeden junge was anderes

 für mich heißt es wenn ich eine Person liebe ist es schön was mit jemanden zusammen zumachen ohne gleich Sex zu haben

Doch wenn es nur freundschaftlich sein soll mach ich das einfach wenn sie gut aussieht und gucke was noch so laufen kann.

Hoffe das ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke dass da schon mehr als freundschaft am laufen ist ;D. ist er eher ein player oder wieso hatte er was mit ner anderen? weisst du was da gelaufen ist?:|

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahSchndlr
25.11.2015, 23:30

Er kann echt jede haben & ja sie hatten ( haben?) beide Gefühle für einander jedoch lief nicht mehr 

0

Was möchtest Du wissen?