Bedeutung von )))) - russisch.

4 Antworten

das ist wirklich ein Smiley und es geht gerade so )))

ohne jegliche Anführungsstriche :)

also ich schreibe meistens nicht so, weil mir ein Freund aus Italien gesagt hat, die Europäer verstehen das nicht und denken, dass es einfach Klammern sind ^^

nee also, das sind keine, das ist einfach ein Smiley. und es gibt auch (((

egal wieviele

x3sepix3
Fragesteller

Ja ich weiß dasses nur ))) Ist..

aber was bedeutet das? :D

Also ich und meine jungs benützen den auch.der smiley kommt ursprünglich aus dem Caucasus (Georgien, Chechenien, etc.) und wird auch hauptsächlich von denen verwendet.Bedeutung: genau wie der ":)" aber in einer so gesagt "cooleren" version 😎😎

sieht fuer mich wie eine nase mit zwei augen aus :)

Nein.. ")" Natürlich ohne "..

 Einfach nur )))

Ich weiß nich wie ich fragen soll oO