Bedeutung der Waffenwerte Steuerung/ Präzision,... bei dem neuen Battlelfield 1?

2 Antworten

Gute Frage...

Sind wohl eher Vergleichswerte zu den anderen Waffen. Ob man das wirklich so berechnen kann weiß ich nicht. Habe im Netz auch nichts dazu gefunden.

Huhu,

die Werte sind in der tat sehr wichtig.
Wenn du aber eine genaue Erklärung suchst und vielleicht einzelne Waffen vergleichen möchtest um Vorteile und Nachteile abwiegen zu können, dann empfehle ich dir folgende Seite:

http://symthic.com/bf1-stats

Viel Erfolg noch,

Liebe Grüße
Nlost