Bedeutung 30 seconds to mars glyphen

4 Antworten

Die Glyphen ₪ ø lll ·o. stehen für 30 Seconds to Mars oder auch die 4 Planeten Merkur, Venus, Erde, Mars. Offiziell hat die Band meines Wissens nach nie die Bedeutung genau erklärt.

Es gibt noch viele weitere Symbole, eine ausführliche Sammlung mit allen Erklärungen gibt es hier auf Englisch im offiziellen Forum: http://thirtysecondstomars.forumsunlimited.com/index.php?showtopic=303277

das erste zeichen steht für die 30. es zeigt zwei ineinander verschlungene 3en. das zweite steht für SECONDS. du musst es dir vorstellen dass es sich dreht und somit die sekunden zählt. das dritte zeichen bedeutet TO. schaust du zwischen die drei dunklen balken, siehst du zwei helle ("two" --> "to" ). das letzte symbol zeigt den MARS mit zwei monden. ;)

naja also eigentlich heißen die Gylphen nichts anderes als 30 SECONDS TO MARS :D also das erste symbol bedeutet 30 das zweite SECONDS das dritte TO und das Letzte MARS,ist ja auch bekanntlich das MARS zeichen!!!

Shannon & tomo haben das tattoo auf dem unteram, jared nur die 30 :D

http://imageshack.us/photo/my-images/2/shannonunterarm.jpg/