Thirty Seconds To Mars - beste Songs?

4 Antworten

Mir persönlich gefallen die Songs closer to the edge, Kings and Queens, Form yesterday, city of angels und up in the air am besten:)

Kings ans queens , from yesterday :) sind meine persönlichen Lieblings Songs von denen

The Kill, Closer to the Edge, Hurricane

Find du musst dir die Lieder selbst anhören und es entscheiden denn jeder hört ja andere Musikgenre... Und jeder findet an Musik was anderes gut ... Also ich find Closer to the Edge und this is war gut ..