Gute Hard Rock Bands gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Sabbath, Led Zeppelin, Iron Maiden, Them Crooked Vultures, Boston, Motley Crue.

um nur ein paar zu nennen

Manowar, ensiverum, wizard, blind guardian, avantasia, motörhead, ozzy osbourne, nirvana (wenn grunge auch geht) slayer, turisas, iced earth, angel witch, black sabbath,grave digger, judas priest, metallica, motorjesus, orden ogan, alice cooper, kiss, system of a down, drowning pool, dio, ross the boss,i ron maiden, iron fire, hammerfall twisted sister, rage, white stripes......viel spass!

vielleicht weichen ein paar bands vom "reinen" hardrock ab aber ich zähl mal ein paar auf...;)

atreyu, jimmy eat world, a skylit drive, a static lullaby,a wilhelms scream, alexisonfire, bullet for my valentine, eat me while i´m hot, raised fist, a day to remember,.. ein paar bands sind halt mehr ind di richtung screamo

glg

lieder gesucht (von rock bands)

ich suche traurige lieder, aber ich möchte KEINE klassiker. ich suche traurige lieder oder rockballaden von bands wie green day, simple plan, mayday parade, 30 seconds to mars, breaking benjamin, fm static usw.

danke im vorraus.

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Bands wie Linkin park?

Kennt ihr Bands die so sind wir Linkin Park?

...zur Frage

Bands wie Motörhead?

Ich steh zwar nicht so auf Hard-Rock/Metal aber suche Bands wie Motörhead. Die raue Stimme und der schmutzige Sound sind schon extrem geil.

Aber bitte nicht dieses Gröhl-Zeug von 90% aller Metal-Bands und auch nicht diesen sauberen Sound von Bands wie AC/DC und nicht diese langsame Spielweise von Iron-Maiden.

Ich suche praktisch Bands mit schneller Spielweise, dreckigem Sound, aber trotzdem einen Sänger der nicht rumgröhlt.

Jemand was auf Lager?

...zur Frage

Kennt jemand gute Rock-Bands?

Wie Breaking Benjamin, Blue Stahli, rise against, thirty seconds to mars, myth city und brainstorm, solche bands in der Art. Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was bedeutet das Zeichen von 30 Seconds to Mars?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?