bedeutet es, das diese straftat vor meiner haustür passierte?

1 Antwort

Kann auch ein Platzhalter sein, wenn die genaue Wohnadresse nicht bekannt ist - dann ist erstmal der Wohnort der Tatort.

Klingt für mich aber eher nach Internet/Whatsapp/ähnliches. So zumindest meine Erfahrung.

Nachtrag: Aja, gerade gesehen: https://www.gutefrage.net/frage/fake-account-erstellt-koennte-man-herausfinden-wer-ich-wirklich-binpolizei

Da hab ich ja mit meiner Vermutung einen Volltreffer gelandet...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung