Beats Solo Pro reparieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber machen wäre nicht sehr schlau weil dann ist die Garantie weg. Wann bist du wieder an nem Ort von dem du sie einschicken kannst ? Wenn es nicht zulange ist würde ich warten

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon lange mit Technischen Geräten

Die Garantie is weg, wenn du es selbst versuchst. Du könntest aber ein bisschen schwarzes Klebeband drum machen und dann am Ende wieder vorsichtig entfernen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.

Ich habe genau das gleiche Problem mit den Solo Pro auch auf der gleichen Seite, habe mich selbst an ein Kopfhörer Reparatur-Dienst gesendet doch ohne Genaueres zu klären wurde mir gesagt noch werden keine Reparaturen für das Model angeboten da es sehr neu ist...

Nun ist meine Frage ob bei dir etwas rumkam ?

Fiinn13  06.05.2020, 18:04

*gewendet

Also ich würde das mit Sekundenkleber reparieren.

LG Tim