beats lautstarke erhöhen

6 Antworten

Indem Du den "Lautstärke erhöhen"-Knopf drückst...

Oder Du lädst die "3000 Watt Verstärker"-App runter (erhöht aber das Gewicht ziemlich)..

Mit einem mobilen Kopfhörerverstärker! FiiO stellt z.B. sehr gute her!

  1. müsste man wissen was es für ein handy ist
  2. einfach mal die lautstärke im handy an sich auf max stellen
  3. je nach dem was für ein handy es ist gibt es programme mit denen man die lautstärke grenze ausschalten kann (damit verfällt die garantie und die lautsprecher könnten schneller den geist aufgeben.
OhhShit  11.03.2013, 19:32

Was hat das mit dem Handy zu tun? pKHV dran und fertig!

galaxi s3