Beats by Dre Wackelkontakt..

2 Antworten

Ich würde trotzdem zur Media Markt gehen und versuchen die umzutuaschen. Vielleicht hast du ja Glück!!!

Wenn Du die Gewährleistungsfristen verstreichen läßt, ohne etwas zu unternehmen, dann kann Dir nun nur noch ein ordentlicher Elektroniker helfen, der das lötet.

habe mir letzen Dezember einen Fernseher zugelegt und seit dem Ersten Tag hatte er kein Bild. Jetzt nervt es langsam. Was soll ich tun?

http://images.wikia.com/creepypasta/images/a/ab/Jesus_facepalm.jpg

Du Clown, es war am Anfang garnichts. Man hat garnichts gemerkt. Außerdem ergibt dein "Vergleich" keinen Sinn.

0

beats solo 2 wackelkontakt oder kabel bruch im AUX kabel (remote talk kabel)?

hallo habe mir bei ebay beats solo 2 gekauft 3 tage ging alles gut bis jetzt vorhin. da hatte ich plötzlich auf dem rechten ohr keine musik mehr wenn ich das Remote-Talk kabel hin und her bewegte ging die musik wieder auf beiden ohren aber ich komme vom gedanken nicht weg das IM hörer selbst was kaputt ist... wer kennt sich damit aus oder hatte sowas schonmal? weil das wäre blöd wenn die jetzt defekt wären...

und bitte nicht den spruch: ,,jo is ja beats kann man direkt wegwerfen"

ich brauche bitte dringend hilfe: wenn der kopfhörer kaputt wäre was kann ich da tun und wenn es nur das remote talk kabel ist dann is es kein problem aber bitte helft mir.

danke im vorraus ps3sonderfragen

...zur Frage

Beats by Dr Dre rechte seite defekt

Ich weiss es gibt sehr viele fragen über die Beats aber ich finde keine die zu meiner passt also ich habe beats by dr dre solo und bei mir geht die rechte seite nicht mehr weil mein dummer cousin an der seite gezogen hat gibt es irgendwelche tutorials wo ich sie reparieren lassen kann oder irgendein laden in Berlin der sowas repariert?

...zur Frage

Beats solo 2Hd Wackelkontakt

Hallo ^^

Meine Beats Solo 2HD haben einen Wackelkontakt,kann man dir reparieren lassen oder muss ich sie umtauschen? Weil ich kann die nicht mehr Umtauschen :DD Davor hatte ich auch die Beats Solo 2HD die hatten auch einen und ich hab die nach 2 Monaten wieder Umtauschen lassen,mit einer kleinen Notlüge,dafür habe ich mir neue ausgesucht und nach 4 Monaten habe ich wieder das selbe Problem -.- ....:DD

...zur Frage

Eignen sich "Beats by Dre" zur Musikproduktion?

Vorwiegend im EDM-Bereich.

...zur Frage

Beats by dr dre lackieren lassen?

Hallo Leute

ich wollte gern meine blauen Beats by Dre Studios lackieren lassen ...

Ist das überhaupt möglich ?!

gibt es einen Betrieb der das macht ?

bitte helft mir weiter !

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?