Kann ich die staatliche Anerkennung als Heilerziehungspfleger auch nach 6 Jahren beantragen?

1 Antwort

Uns hieß es damals, dass wir es in einem bestimmten zeitlichen Rahmen erledigen müssten, um es gratis zu bekommen. Später hätte es was gekostet. Ich glaube nicht, dass dein Anspruch erlischt, würde aber an deiner Stelle zu deiner Ausbildungsschule gehen und mich dort gescheit beraten lassen.

Paumei301
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also die staatliche Anerkennung hat damals auch schon Geld gekostet

Riedle  20.04.2018, 14:46

Kann auch sein, dass es was gekostet hat und später wäre es wegen der Bearbeitungsgebühr teurer geworden.

Gerne, hoffe bei dir klappt alles