Beantragen?

3 Antworten

Wieso erlauben sie dir nicht nen Perso zu beantragen? Ich denke mal das liegt daran dass du noch nicht 16 bist und bis dahin keinen brauchst, oder dass sie gerade kein Geld haben um dir einen zu finanzieren. Die sind nicht billig.

iban301
Fragesteller

Ich bin 16 mein Geschwister haben es auch

MrManu97  21.04.2022, 18:18
@iban301

Dann liegts vermutlich am Geld. Manchmal ist das Budget halt sehr knapp bemessen.

Dentrassi  21.04.2022, 18:17

Als ich meinen das letzte Mal verlängern musste, hat mich das ca. 30 Euro gekostet.

Dentrassi  21.04.2022, 18:20
@MrManu97

Ähm, doch. In beiden Fällen bekommst du ja ein neues Exemplar. Unabhängig davon, ob du vorher schon einen hattest.

Der einzige Unterschied ist, dass es für mich ein paar Euro teurer ist als für ihn, weil ich älter bin als 24 Jahre.

Mit 16 Jahren brauchst du dafür nicht die Einverständnis deiner Eltern.