beamng mp Verbindung fehlgeschlagen ?

1 Antwort

Ich habe von dem Problem schon einmal gehört hatte es aber selber noch nie. Was ich von denen weiß die es hatten.

  1. Schau das die Versionen von BeamMP und BeamNG.Drive auf der aktuellsten Version sind.
  2. Update den Launcher in dem du das Spiel startest. Bsp. Steam.
  3. Überprüfe ob es etwas mit der Verbindung zum Router Fehler gibt.
  4. Deinstalliert bzw verschiebe ALLE Mods aus dem Spiel sodass es praktisch wie neu ist.
  5. Du solltest auch vielleicht mal die Servereinstellungen zurücksetzen bzw einen neuen Server aufsetzen.
  6. Dumme Hilfestellung aber ein Update von Windows oder fehlende Treiber könnten auch der Fehler sein.
  7. Falls das alles nichts bringt, schau ob dein Antivirus Programm die Ursache für das Problem ist.
  8. Als letztes würde ich beides, sowohl BeamNG und BeamMP deinstallieren und neu installieren.

Hoffe das es dir etwas gebracht hat. Mit freundlichen Grüßen Paul!