Beamer ps5 möglich?

3 Antworten

Nein, eigentlich nicht.

Du brauchst dann noch eine PS5, 2 Steckdosen und eine Wand auf die du projezieren kannst.

Ein paar Lautsprecher, eine Soundbar oder ähnliches wären auch ganz nett. Selbst wenn dein Projektor Lautsprecher eingebaut hat sind die ist so grausig das mit denen kein Spaß aufkommt.

Wenn du ein Kabel zum Anschließen findest dann ja. Ich glaube das geht auch mit diesen Kabel was man an den PS5 mit den Fernseher anschließt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung