Beängstigende anonyme Anrufe

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keinen Kopp dadrum ! Das ist irgendeiner deiner Freunde der wahrscheinlich Langeweile hat! Geh einfach nicht mehr ran. Wenn die kein anderes Hobby haben lass sie doch, wenn sie glücklich macht ihr Geld für Scherzanrufe auszugeben. Also ich würde nicht unbedingt die Polizei rufen. Die haben wichtigeres zu tun. Dir passiert nichts!

Danke, ja ich denke du hast recht.. ich war nur eben sehr erschrocken darüber! Schade das ich solche Leute in meinen "Freundeskreis" habe... hab mich jetzt beruhigt und das was du schreibst erscheint mir am sinnvollsten :) Gruß

0

Manche Perverslinge suchen sich einfach irgendwelche Nummern aus dem Telephonbuch und attackieren die Leute mit ihren kranken Gedanken. Ich wette, er ist kein Ausländer, sondern will dich mit der Sprache nur irreleiten. Ich würde mich an deiner Stelle beim Abheben in Zukunft nicht mehr melden und sobald du seine Stimme hörst, dir gar nicht weiter anzuhören was er dir zu "bieten " hat,sondern gleich aufzulegen. Üblicherweise wird es solchen Anrufern , die kein Echo erhalten, bald wieder langweilig und sie wenden sich dem nächsten Opfer zu. Wünsch dir ein schönes Wochenende

Es gibt auch Fangschaltungen und Rundumüberwachungen ,aber das lohnt sich ,glaube ich, nicht !

"zuckerberg" - wie spricht man den englisch aus?

hallo,

"zuckerberg". von facebook. wie spricht man den in ENGLISCH aus? brauch das für referat.