Beachtet ihr eure tägliche Missionen und wo kann man sie sehen?

5 Antworten

Die täglichen Missionen stehen immer rechts unten auf der Startseite! - Ich erfülle sie aber immer nur teilweise, - denn Aufgaben in Bezug auf die Subcommunities ignoriere ich.

https://www.gutefrage.net/missionen

Hier sind die Missionen

Und ja, ich beachte sie, jeden Tag :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein ... und hoffentlich auch nicht viele andere, denn dadurch wird nur viel überflüssiger Mist generiert! :-/

Dalal123649
Fragesteller

Jaa viele antworten nur irgendetwas damit sie ihre Missionen erfüllen können:(

Da ich mehrmals täglich hier bin, kann ich die Missionen genauso gut gleich mitmachen.

Wenn du mit dem Handy angemeldet bist, gehst du einfach aufs Profilbild und dann tägliche Missionen